Science-fiction Außerirdische UFO

Flora und Max finden beim Spielen im Garten einen schillernden kleinen Stein und nehmen ihn mit ins Haus. Dort lassen sie ihn in der Küche liegen und vergessen später ganz darauf. Der vermeintliche Stein ist in Wirklichkeit aber ein Raumschiff von Außerirdischen, die nun mittels elektromagnetischer Strahlen sämtliche Geräte, die mit Strom funktionieren, nach ihrem Willen beeinflussen können. Auf diese Weise terrorisieren sie die ganze Familie und wollen schließlich die Menschen aus ihrer Wohnung vertreiben.

Du bist eines der beiden Kinder und erzählst, wie das rätselhafte „Elektrogeräte-Treiben“ wahrgenommen und aufgedeckt wurde. Lass dir eine gute Einleitung und ein Ende der Geschichte einfallen!

22.04.2004