Beschreibung Brief

Wähle eines der drei folgenden Themen aus und verfasse an eine Bekannte / einen Bekannten einen Brief, dessen Hauptteil folgende Beschreibung enthalten soll:Meine Lieblingszeitschrift
Du sollst in deinem Brief hauptsächlich erklären, wie die Zeitschrift aussieht, was sie enthält und warum sie d ...

• Meine Lieblingszeitschrift Du sollst in deinem Brief hauptsächlich erklären, wie die Zeitschrift aussieht, was sie enthält und warum sie dir so gefällt!
  •

• Meine liebste Fernsehsendung Gehe dabei näher darauf ein, was diese Sendung beinhaltet und wie sie gestaltet ist!
  • Wie ich mich auf eine Englischschularbeit vorbereite Der Empfänger / die Empfängerin hat dich in seinem / ihrem letzten Brief um Rat gefragt, und du beschreibst nun deine Lernvorbereitungen!

23.04.2004