Wörterbuch Deutsch - Englisch - Französisch - Spanisch

woerterbuch.info

Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heute zum täglichen Sprachgebrauch in der Schule, in der Universität oder im Büro. Das Online-Wörterbuch "woerterbuch.info" bietet seit kurzem ein kostenloses, einfaches Übersetzungsmodul an. Die Benutzung ist kinderleicht und vollautomatisch. Das Programm erkennt ab sofort sogar selbstständig, ob es sich um ein deutsches oder englisches Wort handelt. Es korrigiert kleinere Tippfehler automatisch (z.B. "audobahn", "hous" oder "worterbuch") und übersetzt entsprechend. Auch Eszett oder Umlaute können einfach ignoriert werden. Dabei liefert "woerterbuch.info" neben der direkten Übersetzung auch zusammengesetzte Worte oder hilfreiche Begriffe aus dem üblichen Sprachgebrauch. Weiters steht dem Benutzer auch ein umfangreiches Synonym-Wörterbuch in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Eine echte Innovation ist das Sprachausgabe-Modul.

Detaillierte Informationen bietet der folgende Link:

www.pressetext.at/pte.mc

woerterbuch.info