Glavinic, Thomas: Die Arbeit der Nacht

Selten gibt es gute Webseiten über lebende Autoren, noch seltener sind sie von der Qualität des Portals zu Thomas Glavinic...

Die Seite enthält: Porträt des Autors - Leseproben und Materialien zu seinen Werken, bes. zu "Die Arbeit der Nacht" und "Das bin doch ich" - "Der Roman": Text von Thom ...

die-arbeit-der-nacht.de

Selten gibt es gute Webseiten über lebende Autoren, noch seltener sind sie von der Qualität des Portals zu Thomas Glavinic...

 

Die Seite enthält: Porträt des Autors - Leseproben und Materialien zu seinen Werken, bes. zu "Die Arbeit der Nacht" und "Das bin doch ich" - "Der Roman": Text von Thomas Glavinic zum Thema "Roman" (aus "Akzente" 4/2008) - 15 Podcasts zu "Die Arbeit der Nacht"(Gemeinsam mit dem Autor auf den Spuren des Romans in Wien)

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
die-arbeit-der-nacht.de
Veröffentlicht am
07.12.2008
Link
https://d.schule.at/portale/deutsch/lesen-und-literatur/detail/glavinic-thomas-die-arbeit-der-nacht.html
Kostenpflichtig
nein