NOTRUF PER MAIL (Cyber.Tour zum Gorilla-Band 34 des Buchklubs der Jugend)

buchklub.at

Diese Buchklub Cybertour stellt den Gorilla-Band 34 "Notruf per Mail" näher vor. Jede der sechs Geschichten kommt zur Sprache. Am Beginn steht eine kurze Einführung zu Karin Ammerers Text, manchmal um eine interaktive Aufgabe erweitert. Die folgenden Kapitel befassen sich mit dem Verbrechen, um das es im vorliegenden Fall geht. Weitere Abschnitte widmen sich der Welt der Computer und des Internets bzw. setzen sich mit einer berühmten Figur aus der Krimiliteratur auseinander. Jeder Abschnitt schließt mit einem Ratekrimi.

buchklub.at
08.12.2008