JIMMYS TRAUM (Cyber.Tour zum Gorilla-Band 30 des Buchklubs der Jugend)

buchklub.at

Ingrid und Christian Mitterecker haben von ihrer Reise um die Welt den Buchklub GORILLA »Jimmys Traum« mitgebracht. Der neue Band ist zugleich atemberaubende Fantasystory, Liebesgeschichte, kniffeliges Spiel und behutsam erzählte Selbstfindung: Kaum sind Jimmy und Lisa einander begegnet, geraten sie in ein scheinbar nicht enden wollendes Abenteuer, das die beiden auf magische Weise in verschiedene Länder führt und einige Rätsel zu lösen gibt... An die spannende Geschichte schließt ein Reisetagebuch an, das mit Fotos und kurzen Berichten die verschiedenen Stationen nachvollziehbar dokumentiert.

Inhalte:

Iran - Indien - Thailand - USA - Mexiko - Marokko - Nigeria - Weltreisen - Tangram

buchklub.at
11.02.2007