DAHINGESAGT - DAHERGESCHRIEBEN (Cyber.Tour zum Gorilla-Band 32 des Buchklubs der Jugend)

Diese Buchklub Cybertour nimmt auf ausgewählte Kapitel des Gorilla-Bandes 32 "dahingesagt - dahergeschrieben" Bezug und liefert Hintergrundwissen zur Welt der Schrift, zu Autorinnen und Autoren, die in den Band aufgenommen wurden, sowie ausführlich zur Lyrik. Informationen zu Sprachfamilien und ...

buchklub.at

Diese Buchklub Cybertour nimmt auf ausgewählte Kapitel des Gorilla-Bandes 32 "dahingesagt - dahergeschrieben" Bezug und liefert Hintergrundwissen zur Welt der Schrift, zu Autorinnen und Autoren, die in den Band aufgenommen wurden, sowie ausführlich zur Lyrik. Informationen zu Sprachfamilien und zur Herkunft von Wörtern verstehen sich als zusätzliches Angebot zum Thema Sprache. In dieser Cybertour wurde besonderes Augenmerk auf interaktive Seiten gelegt.

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
buchklub.at
Veröffentlicht am
08.12.2008
Link
https://d.schule.at/portale/deutsch/lesen-und-literatur/kinder-und-jugendliteratur/detail/dahingesagt-dahergeschrieben-cybertour-zum-gorilla-band-32-des-buchklubs-der-jugend.html
Kostenpflichtig
nein